Startseite
    wochenenden
    langeweile
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vulkan18

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  mein profil bei der ircgalerie
  jf-ditzum
 
aller anfang ist schwer!!

ja inspiriert von sven, musste ich mich nun auch endlich so einen blog zulegen....                                                  also schaut öfters mal vorbei...                                       lg und mal sehn wie es weitergeht

18.11.07 23:53


mein wochenende part 1

ja um vllt schon mal vorzuarbeiten nun der ablauf meines we´s, übrigens eins der geilsten der letzten..
  1. ja der anfang war natürlich wie jedes wochende der freitag:-).ja der tag fing mit der schule an und ging dann in einen recht langweiligen nachmittag über....aber der abend war gerettet.. denn es ging nach hude auf annis 18ten geburtstag. ja an dem abend hab ich mich auch wieder mit meiner traumfrau versöhnt.
  2. der samstag begann mit ziemlichen problemen...wie komm ich schnell ins badezimmer um zu duschen...denn hey ich war immer noch ziemlich besoffen...also hab ich mich doch erst wieder pennen gelegt....und bin gegen 17 uhr duschen gegangen...denn immerhin musste ich ja an diesem abend auch noch arbeiten...ja der abend war somit wie ich anfangs dachte im a****...aba zum glück kam meine supernette arbeitskollegin vorbei um mir den abend zu versüßen...(sven weiß wer gemeint ist:-) )ja und so machte das arbeiten dann doch noch etwas spaß...ja abends ging es nun also noch auf tour....schön einen trinken
  1. ja und der sonntag wurde im bett verbracht...um auszunüchtern....also ich schreib die tage wieder
  2. lg
18.11.07 23:54


mir ist langweilig

ja wie der titel schon sagt ist mir im moment mega langweilig...ist einfachnix mehr zu tun...hausaufgaben sind gemacht und es ist alles fertig...ich denke ich werde jetzt noch eben etwas von dem kultgetränk nr 1 trinken und dann so langsam versuchen einzuschlafen...obwohl es keine müdigkeit gibt...na ja ich wünsche euch zumindest eine gute n8.                           

lg

19.11.07 01:02


man die welt ist sche***

ich weiß auch net iwie ist der heutige tag fürn arsch...erst die informatikarbeit in den sand gesetzt.. dann nach weihnachtsgeschenken in der stadt gesucht , aber bis auf ein geschenk für meinen besten kumpel nicht gescheites gefunden...naja und nun...ich sitze schon wieder nur am tv´n und langweile mich...ja also wenn ihr was wisst wie man mir den abend noch versüßen kann, dann meldet euch...ich revongier mich gerne... ja also bis dann lg euer sörn

 

19.11.07 19:38


hmm....lecker

ja wir haben heute die weihnachtszeit eingeläutet und haben zusammen weihnachtskekse gebacken...mega lecker...ja und nun bin ich am naschen...und weiß das es im februar wieder heißen wird....DIÄT.....son dreck aba vllt kann ich mich ja dieses jahr ein bisschen beherrsschen...                                                 

naja ganz liebe grüße und verfolgt meinen blog weiterhin

20.11.07 20:51


einfach malso

ja bin grad mal hier und hab gedacht, kannst ja net ohne nen neuen eintrag wieder abhauen......ja, was ging heut so?? tja erst ma die verf***** schule...dann erst ma zum media markt ne neue msd für mein neues handy gekauft...ja, das musste sein, denn mit zwei bis drei mp3 songs, ist es echt zu wenig... ja und dann noch kurz mit svenni in famila einkaufen, da wir ja immerhin um 4 zusammen mit lisa kochen wollten....ja und sarah( frau meiner schlaflosen nächte) kam auch vorbei....aba wir haben mal wieder zu viel gemacht.....sind viel zu viele nudeln über geblieben...aba es hat echt spaß gemacht...danach wieder nach hause und erst mal aufräumen...muss ja auch mal sein...
:-D
ja und seit dem liege ich faul in meinem bett und langweile mich...guck nebenbei n bissel tv(popstars)....ja und nun werde ich mich erst mal wieder ans langweilen machen...also bleibt mir treu...und bis die tage
lg

22.11.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung