Startseite
    wochenenden
    langeweile
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vulkan18

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  mein profil bei der ircgalerie
  jf-ditzum
 
mein wochenende part 1

ja um vllt schon mal vorzuarbeiten nun der ablauf meines we´s, übrigens eins der geilsten der letzten..
  1. ja der anfang war natürlich wie jedes wochende der freitag:-).ja der tag fing mit der schule an und ging dann in einen recht langweiligen nachmittag über....aber der abend war gerettet.. denn es ging nach hude auf annis 18ten geburtstag. ja an dem abend hab ich mich auch wieder mit meiner traumfrau versöhnt.
  2. der samstag begann mit ziemlichen problemen...wie komm ich schnell ins badezimmer um zu duschen...denn hey ich war immer noch ziemlich besoffen...also hab ich mich doch erst wieder pennen gelegt....und bin gegen 17 uhr duschen gegangen...denn immerhin musste ich ja an diesem abend auch noch arbeiten...ja der abend war somit wie ich anfangs dachte im a****...aba zum glück kam meine supernette arbeitskollegin vorbei um mir den abend zu versüßen...(sven weiß wer gemeint ist:-) )ja und so machte das arbeiten dann doch noch etwas spaß...ja abends ging es nun also noch auf tour....schön einen trinken
  1. ja und der sonntag wurde im bett verbracht...um auszunüchtern....also ich schreib die tage wieder
  2. lg
18.11.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung